Brustkrebs Cafe

BRUSTKREBS-CAFÉS SIND ORTE DER BEGEGNUNG:
Frauen finden hier Informationen, Verbindungen und auch Freundschaften. Sie sorgen für Orientierung im Info-Dschungel der Therapien mit dem Ziel, dass Frauen an Sicherheit gewinnen und die Fäden in der Hand behalten, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen.
Nicht zuletzt sind die Cafés Treffpunkte für Freude, Empowerment und die Möglichkeit Halt zu finden in einer Community von Frauen. In Zürich ist Knitted Knockers am 13. November 2018 von 9-11.00 Uhr mit dabei. Schaut doch einfach mal bei uns im Hiltl, Sihlstraße 28 vorbei, wir freuen uns auf euch!
Weitere Informationen https://www.my-health.ch
 
We will be participating at the Brustkrebs Cafe in Zürich on November 13th 9-11 am at Hiltl, Sihlstraße 28, Zürich. Come and visit us, we are looking forward to meet you.